Alpaka-Projekt des Jugendhilfezentrums Strelahaus

Pommersche Diakonie

Die Betreuer*innen des Jugendhilfezentrums Strelahaus möchten mit den Kindern und Jugendlichen gerne regelmäßig den Alpaka-Hof in Öebelitz besuchen.
Der Hof bietet viele Möglichkeiten für die oft sehr belasteten Kinder, einfach mal ihre Seele baumeln zu lassen. Sie sammeln bei den Ausflügen so unendlich positive Erfahrungen mit den Tieren. Sie bilden kleine Freundschaften zu ihren Lieblingstieren und stärken über den Zeitraum hinweg auch ihr Selbstbewusstsein.
Jeder Besuch auf dem Hof ist mit einem finanziellen Aufwand verbunden, denn die Betreuer*innen auf dem Hof leben davon und müssen die Tiere adäquat versorgen. Die entstehenden Kosten können durch eigene Mittel nicht gedeckt werden. Daher wünschen sich die Betreuer*innen für das Alpaka-Projekt Spenden für weitere gemeinsame Abenteuer und wundervolle Erlebnisse mit den Fellnasen.
Meine Spende
Kontaktangaben
Spendenbescheinigung
Zahlungsdetails
Alle Kreditkarten-Transaktionen werden sicher abgewickelt. Bitte beachten Sie, dass VR Payment QuickCommerce keine Kreditkartendaten speichert.

Sichere Verbindung mit 256-Bit SSL

Bereitgestellt von VR Payment QuickCommerce